Termin

Termin

"VERLORENER ZWILLING" - EINZELSITZUNG" | 02.05.2018 - 02.05.2018 | 1 Tag

Ich selbst durfte auch dieses schmerzvolle Urtrauma erfahren. Nichts davon wissend kam dieser tiefe Verlustschmerz in mir auf. Heute weiß ich, dass 25 % aller Schwangerschaften als Zwilling beginnen und oft einer der beiden in einer frühen Phase abstirbt. Es entsteht ein tiefer pränataler Verlustschmerz beim zurück gebliebenen Zwilling. Erstarrung und Einfrieren aller Gefühle ist oft der Fall. Dieses Urtrauma wirkt ein ganzes Leben lang. Tief empfundene Einsamkeit, unstillbare Sehnsucht und daraus resultierende Beziehungsprobleme sind oft das Ergebnis, weil im Partner der verlorene Zwilling gesucht wird. Niemand kann diese bedingungslose Liebe und tiefe Innigkeit jemals erfüllen, nach der sich der Zwilling sehnt. Durch die Gewissheit tritt große Erleichterung ein, Zusammenhänge werden erkannt und ein heilsamer Prozess der Selbstliebe kann entstehen. Ich begleite dich liebe- und verständnisvoll durch diesen pränatalen Schmerz. Ich freue mich eine individuelle Terminvereinbarung!
Preis:
Beispiel: 2 - 2,5 Std. - 160,- b. 200,- € (Mehraufwand pro 1/2 Std. - 40,€)- Falls die Kosten nicht leistbar sind richte ich mich nach deinem Einkommen. TERMIN NACH INIDIVIDUELLER VEREINBARUNG!
Treffpunkt:
Termin nach individueller Vereinbarung - Praxis für Lebensberatung - Schamanismus - Energetik
Veranstaltungsort:
Praxis für Lebensberatung - Schamanismus - Energetik in Aug 31 - 5163 Mattsee (Zufahrtsbeschreibung siehe unter Menü - KONTAKT)
Dauer:
Jeder Prozess ist individuell und deshalb kann die Dauer einer Sitzung bzw. des gesamten Prozesses nicht vorab festgelegt werden. Termine nach individueller Vereinbarung!
Mitzubringen:
Mut, Willen und die klare Absicht eine Veränderung der blockierten Lebenssituationen herbeizuführen. Tief hinein zu schauen in unsere Seelenwelten.