Termin

Termin

ALPENSCHAMANEN-TREFFEN 2019 - JOHANNISHÖGL PIDING | 06.07.2019 - 06.07.2019 | 1 Tag

Das 15. Alpenschamanentreffen am Johannishögl/Piding findet am Samstag dem 06.07 statt! Das Motto 2019 lautet: "GEISTER - SEELEN - AHNEN". Alle Workshops sind kostenlos um schamanische Bräuche u. Kraftorte kennenlernen.

Ich darf wieder als Ritual-Leiter für das ELEMENT ERDE tätig sein und MEIN WORKSHOP "GROSSE AHNEN-ZEREMONIE" findet um 14 Uhr statt. Ich freue mich auf viele Teilnehmer/innen bei meiner Ahnen-Zeremonie und natürlich bei der gesamten Veranstaltung. Bitte nehmt Bilder eurer Ahnen für den Ahnenaltar und Blumen, Blütenblätter und sonstige Naturgegenstände mit um unser Dankes-Natur-Mandala für unsere Ahnen zu legen.

An meinem Infostand, der den ganzen Tag besetzt ist, bekommt weitere Informationen und könnt "Einzel-Behandlungen unter der Pow-Wow-Zeremonie-Trommel buchen.

Gesamt-Programm siehe www. Alpenschamanismus.de

Preis:
Kein Eintritt - für Besucher offen!
Treffpunkt:
Beginn 12 Uhr
Veranstaltungsort:
Berggasthof Johannishögl, Johannishögl 3, 83451 Piding-Deutschland,
Dauer:
Beginn 12 Uhr - Eröffnungszeremonie um 12:30 -
viele Workshops zw. 14:00 bis 18:45 - (je 45 min) Abschlußzeremonie 19:00
Weitere Details unter www.Alpenschamanismus.de
Mitzubringen:
Bitten wir die Wettergeister um ihren Schutz! Decke, Sonnenschutz, etc. mitnehmen. Die Wettervorhersage für den 06.07. ist sommerlich warm.
KEINE ANMELDUNG NOTWENDIG - EINFACH HINKOMMEN!