Termine

Termine

"GÖNNE DIR EIN SEELEN-SERVICE" - EINZELSITZUNG | 08.04.2024 | 1 Tag

Wie viel ist man sich selbst, seine eigene Lebensqualität wert? Wie hältst du es mit dir? Bringst du bisher nur dein Auto zum Service? In einer Einzelsitzung (nach individueller Terminvereinbarung) reise ich zu deiner Seele und du reist mit. Durch ein tiefes Hineinschauen in deine Seele kommst du zu deinen tief "in dir verborgenen Ängsten", welche deine feinstofflichen Blockaden im Energiekörper hervorrufen und deine Lebens-Muster geprägt und gestaltet und sehr oft fest im Griff haben! Durch das Hinschauen, Erkennen und Loslassen der Ängste können sich deine Blockaden lösen und du kannst dadurch dein bisher blockiertes Potential befreien und erblühen lassen. Ich freue mich auf deinen Anruf zur individuellen Terminvereinbarung! Der angeführte Termin ist nur ein Bespiel um ihn werblich darstellen zu können. Mobil: 0664 / 5030522

"HEILE DEIN INNERES KIND" - EINZELSITZUNG | 08.04.2024 | 1 Tag

In meiner Arbeit als Dipl. Lebensberater u. Herzens-Schamane stellt sich immer mehr heraus, wie unendlich wichtig die Heilung des INNEREN KINDES ist! Wir alle haben aus unseren Erfahrungen der Kindheit unsere Seelen-Verletzungen davongetragen und diese prägen unsere Muster und Verhaltensweisen im täglichen Leben, welche in Krisensituationen besser sichtbar sind. Es geht um das Sehen und Wahrnehmen dieser Verletzungen! Das INNERE KIND kann in die Selbst-Heilung tief in uns abgespeicherten Kindheitserlebnisse (oft nicht bewusst) gehen, wenn diese gesehen werden und vor allem auf Verständnis und Achtsamkeit von dir, dem "Erwachsenen" stossen. Dann geschieht SELBSTHEILUNG IN DIR. Freue dich auf erste intensive Kontakte mit deinem Inneren Kind. Ich freue mich auf deinen Anruf zur individuellen Terminvereinbarung! Der angeführte Termin ist nur ein Bespiel um ihn werblich darstellen zu können. Mobil: 0664 / 5030522

"REISE IN SCHWANGERSCHAFT U. GEBURT" - EINZELSITZUNG | 09.04.2024 | 1 Tag

Die pränatale Psychologie & Psychotherapie geht davon aus, dass ein Baby in der ges. Schwangerschaft ein voll bewusstes Wesen ist. In dieser Zeit spürt es alle Verletzungen von Mutter & Vater und die Schatten, welche dadurch auf ihre junge Beziehung fallen. Diese "fötale Programmierung“ bestimmt das ganze Leben (Krankheit, Gesundheit, Glück, Leid usw). Es ist der Ursprung all unserer Ängste/Konflikte/Blockaden. In einer heilsamen Kombination aus schamanischen Techniken (z.B. Rückholen verlorener Seelenanteile od. Wegbringen v. Fremdanteilen), Rückführung u. körpertherapeut. Methoden nach Franz Renggli/CH, kann das Trauma am Ursprung der tiefen Verletzungen umprogrammiert werden. Selbstheilung darf geschehen. (Abschluss meiner Ausbildung zum prä- und perinatalen Körpertherapeuten n. Franz Renggli - Jän. 2019 (bei J. Detjen, G. Indlekofer, B. Schirmer) . Seit Herbst 2018 durfte viele Menschen in "Vor- u. Neugeburtliche Erfahrungen" führen. Unglaublich Heilsames darf dabei geschehen!

LEBENSBERATUNG IN PRAXIS OD. ONLINE - | 09.04.2024 | 1 Tag

Du bist mit Lebensthemen/-situationen konfrontiert, die du selber schwer bewältigen kannst. Gerne unterstütze ich dich zu deinem Thema wieder klarer zu sehen und Lösungen für dich zu erarbeiten. Durch die Corona-Krise wurde uns gelehrt zusätzlich zu üblichen Sitzung in der Praxis auch ONLINE-BERATUNGEN über Zoom od. Skype durchführen zu können. Du hast die Wahl, wir treffen uns entweder klassisch in meiner Praxis oder auch Face to Face - online via Internet. Wie läuft es bei der Online-Beratung ab? Zuerst telefonieren wir oder vereinbaren per Email deinen Online-Beratungstermin und starten dann zum vereinbarten Termin deine Online-Beratung.

"5-ELEMENTE ENERGIE-BEHANDLUNG" - EINZELSITZUNG | 10.04.2024 | 1 Tag

Die 5-Elemente-Wohlfühlbehandlung beginnt unter der Pow-Wow-Zeremonie-Trommel. Du liegst unter der auf Füssen stehenden Pow-Wow-Trommel wirst mit ihren erdigen Tönen auf eine Reise tief in der Reich der Erde mitgenommen. Du wirst dann weiter zum Element Wasser geführt und gereinigt und fühlst dich wie in einem Bach liegend, klar und rein. Das heilige Feuer, das Element der Transformation wandelt noch vorhandene leidvolle Gedanken in freudvolles Sein. Danach wirst du vom Element Luft in die luftigen Höhen des Himmels gehoben und Altes wird hinweg gespült. Und den krönenden Abschluss dieser besonderen Reise durch die 5 Elemente findest du in den unendlichen Weiten des Universums, wo das Element Äther dich die Transzendenz des Seins spüren lässt. Nach diesen 60 oder 90 min dieser Energetisierung deines feinstofflichen Körpers, fühlst du dich frei und leicht ein Vogel im Wind.

"DEEP-HEALING" - TIEFENENTSPANNUNG EINZELSITZUNG | 10.04.2024 | 1 Tag

Du hast schon vieles probiert aber bisher ist es dir nicht gelungen ganz tief sitzende Themen zu transformieren! Bei "Deep Healing" arbeitet man mit der Energie der Quelle und Meisterenergien. Durch spezielle energetische Maßnahmen wirst du in tiefer sitzende Ebenen geführt, welche man im normalen Wachbewusstsein nicht erreichen kann um dort festsitzende Blockaden zu transformieren. Du wirst während der Sitzung entweder in einem tranceartigen, federleichten aber geistig völlig klaren Zustand sein oder von den Spirits auch manchmal in den Schlaf geführt. Wenn dein Verstand ruhig ist oder du schläfst (Alphazustand) kann in deinem Energiesystem nachhaltige Selbstheilung geschehen! Bisher hartnäckige energetische Blockaden können aufgelöst, transformiert und in die Selbstheilung werden.

"AURA- & CHAKREN-REINIGUNG" - EINZELSITZUNG | 11.04.2024 | 1 Tag

Im Laufe unseres Lebens sammeln sich in uns durch belastende Lebenssituationen unbewusst, negative Energien an. Dies gehört zum Leben und hat im Regelfall keine negativen Auswirkungen auf uns, wenn wir fähig sind unser Lebensgefäß geöffnet zu halten! Falls wir uns aber energetisch "verschließen" verhindert dies, das Abfließen dieser belastenden Energien. Durch ein längeres Verschließen unseres Lebensventiles entstehen Blockaden in unserem Energiefluss. Diese aufgestaute Energie ist oft als innere Unruhe, Unwohlsein usw. zu bemerken. Bei körperlichen Beschwerden ist diese Behandlung als ergänzende Maßnahme zur ärztlichen Therapie zu sehen. Durch eine Aura- u. Chakren-Reinigung können diese Blockaden gelöst werden und die Lebensenergie wieder frei fließen. Nach der Reinigung deines Energiekörpers fühlst du dich wie neu geboren. Gönne dir diese lösende Wohlfühlbehandlung, welche liebevoll durch die Töne von Urtoninstrumenten unterstützt werden. Ich freue mich auf eine Terminvereinbarung.

"MOTHERDRUM-EINZELSITZUNG" | 11.04.2024 | 1 Tag

Du liegst unter meiner auf Beinen stehenden Motherdrum und lässt dich von den tiefgehenden Klängen der "Pow-Wow-Zeremonietrommel" (Motherdrum) in andere Welten führen und bezaubern. Der "Herzschlag" der Trommel bringt dich in die Entspannung der Alphawelle und löst in deinem feinstofflichen Energiekörper, selbstheilende Wirkungen in dir aus. Meine Heiltrommel "Eija" steht nun auf einem neuen, wunderschönen, lichtdurchfluteten Platz in meiner Praxis und wartet auf dich um deine Selbstheilung-Frequenz zum Schwingen zu bringen. Durch den heiligen Kreis (Steinkreis) und den magischen Klängen der Motherdrum werden selbstheilende Kräfte in dir ausgelöst. Der Trommelspirit von "Eija" und ich freuen uns auf dein Kommen in meine Praxis "Herzens-Schamane und Lebensberatung mit Herz & Seele "in Mattsee, Aug 31.

"FINDE DEINE BERUFUNG" - COACHING | 12.04.2024 | 1 Tag

In diesen Zeiten sind wir alle sehr gefordert, weil wir nicht mehr in unseren gewohnten Bahnen laufen zu können. Immer mehr Menschen beginnen sich zu fragen, ist den das was ich da so treibe auf Mutter Erde, der Beruf den ich ausübe, auch wirklich sinnvoll, oder mache ich es nur um Geld zu verdienen!? Diese Frage stellt sich den Menschen jetzt immer häufiger. Viele müssen feststellen, dass es nicht sinnvoll ist! Aber was soll ich den dann machen, ich muss ja Geld verdienen um meine Kosten decken zu können? In dieser Zeit, der massiven Veränderung auf der Erde, werden immer mehr "sinnlose Produkte" wegfallen und damit auch Berufe und Jobs. Dafür werden neue Tätigkeiten jetzt hervorkommen. Es geht darum aus dem Herzen deinen Weg, deine Berufung, deine wahre Aufgabe zu finden! Gerne unterstütze ich dich deine Berufung zu finden und coache dich dabei.

PAAR-BERATUNG - IN PRAXIS OD. ONLINE | 12.04.2024 | 1 Tag

In der umfangr. Zusatzausbildung "Paarberatung u. Sexualität" konnte ich als Dipl. Lebensberater weitere, sehr wirksame Methoden f. d. Paarberatung erlernen. Gerne unterstütze ich dabei Lebenssituationen zu meistern, welche im Regelfall ohne einen neutralen Helfer und prof. Paarberater/in meist schwer zu bewältigen sind. Wie läuft das ab? In meiner Praxis, oder falls nicht anders mögl., Online via Zoom od. Skype klären wir das Anliegen und begeben uns auf eine gemeinsame Reise, welche eine kriselnde Paarbeziehung entweder wieder ins Lot bringen soll, oder auch um eine nicht mehr abzuwendende Trennung in wertschätzende Bahnen zu lenken. Natürlich kann es sich auch um Teilbereiche einer funktionierenden Beziehung handeln um diese noch erfüllender gestalten zu können. Ich unterstütze beim Entwickeln einer fairen Gesprächskultur, beim Hinschauen auf die nicht so angenehme Wahrheit u. b. Erkennen der persönlichen Herzenswünsche und beim Umsetzen. Ich freue mich auf euch!

"VERLORENER ZWILLING" - EINZELSITZUNG" | 15.04.2024 | 1 Tag

Ich selbst durfte dieses schmerzvolle Urtrauma auch erfahren. 2016 kam der tiefe Verlustschmerz in mir rauf. Heute weiß ich, dass 25 % aller Schwangerschaften als Zwilling beginnen (Dunkelziffer 50 %) und einer der beiden in einer frühen Phase abstirbt. Es entsteht ein tiefer pränataler Verlustschmerz beim zurück gebliebenen Zwilling. Erstarrung & Einfrieren aller Gefühle ist oft der Fall. Dieses Urtrauma wirkt ein ganzes Leben lang. Tief empfundene Einsamkeit, unstillbare Sehnsucht und daraus resultierende Beziehungsprobleme sind oft das Ergebnis, weil im Partner der verlorene Zwilling gesucht wird. Niemand kann diese Art der Liebe und Innigkeit jemals erfüllen, nach der sich der Zwilling sehnt. Durch die Gewissheit tritt große Erleichterung ein, Zusammenhänge werden erkannt und ein heilsamer Prozess der Selbstliebe - SEIBSTHEILUNG kann entstehen. Ich begleite dich liebe- & verständnisvoll durch diesen pränatalen Schmerz. Freue mich auf deine individuelle Terminvereinbarung!

"UMPROGRAMMIERUNG DEINES ZELLGEDÄCHTNIS" - EINZELSITZUNG | 15.04.2024 | 1 Tag

Durch meine Ausbildung zum Prä- und perinatalen Körpertherapeuten bekam ich tiefe Einblicke in die Funktion unseres Zellgedächtnisses. Alle bewussten und auch unbewussten Erfahrungen, schmerzvolle wie auch freudvolle sind darin einprogrammiert. Vor allem die schmerzvollen Erfahrungen/Traumatas beeinflussen maßgeblich unsere Verhaltensmuster und steuern somit unterbewusst unser ganzes Leben. In einer Reise führe ich dich in die pränatale Phase deines Lebens und darüber hinaus in eine Bewusstseinsebene, ein feinstoffliches Feld (Unterbewusstsein), wo deine schmerzvollen Erfahrungen/Traumatas in deinem Zellgedächtnis umprogrammiert werden können. Durch ein weiteres Bewusstseinstraining können sich diese Umprogrammierungen in dir nachhaltig verankern.

NATUR-COACHING | 16.04.2024 | 1 Tag

Wir legen den "Praxisraum" in die Natur. Ich coache dich im Wohnzimmer von Mutter Natur. Eine wunderbare Möglichkeit einer Begleitung in schwierigen Zeiten, in viel frischer und gesunder Luft im Wald und zusätzlich hast du auch noch Bewegung. Gerne begleite dich in dieser so herausfordernden und spannenden Zeit auf einem Stück deines Lebensweges um den "roten Faden deines Lebens" zu erkennen, deine Blockaden und Themen anzupacken und aufzulösen und wieder kraftvoll vorwärtsgehen zu können. Gerne unterstütze ich dich dabei um herausfinden, wohin dich dein Leben führen will.

"MEIN KIND HAT ANGST" - EINZEL- COACHING KINDER | 17.04.2024 | 1 Tag

Kinder haben Ängste genauso wie wir Erwachsenen. In versch. Bereichen z.B. Schul- u. Prüfungs-, Versagensängste, vor dunklen u. negativen Energien (Geister, Ungeheuer, usw.), aber auch Verlustängste (Eltern od. Geschwister zu verlieren) um einige zu nennen. Mit den Methoden aus der Lebensberatung (Dipl. Lebensberater) und schamanischen Natur-Methoden der Urvölker (Krafttierreise) werden dem Kind in Einzelsitzungen, wirksame Instrumente zur Selbstheilung (Reduzierung od. Auflösung der Ängste) zur Hand gegeben. Kinder sind weit weniger "verbogen" als wir Erwachsenen, damit offen, nicht voreingenommen und deshalb in ihrer Wahrnehmung weniger blockiert und freier. Kinder sind dadurch wunderbare Selbstheiler! Gerne zeige ich deinem Kind den Weg aus den Ängsten. Im Regelfall sind 2-4 Sitzungen notwendig um Veränderungen herbei zu führen. Bevor ich mit dem Kind arbeite, führen wir gemeinsam (Kind + Eltern) ein Vorgespräch. Ich freue mich auf deinen Anruf zur individuelle Terminvereinbarung.

FERN-BEHANDLUNG - EINZELSITZUNG | 17.04.2024 | 1 Tag

Wenn es dir nicht möglich ist in meine Praxis zu kommen, gibt es die Möglichkeit der Fernbehandlung. Gerade jetzt in der Corona-Krise, wo wir nicht Face-Face arbeiten können ist die Lösung der Fernbehandlung ein wunderbare Ersatzmöglichkeit. Wie läuft das ab? Zuerst telefonieren wir und du schilderst mir deine Situation/Thema und Anliegen. Zur vereinbarten Zeit legst du dich zu Hause ruhig hin und ich arbeite aus der Ferne an deinem feinstofflichen Energiekörper und der energetischen Auflösung deines Seelen-Themas.

"TRAUER-BEGLEITUNG & ABSCHIED NEHMEN" EINZEL-BEGLEITUNG | 18.04.2024 | 1 Tag

Du bist einer schwierigen und schmerzvollen Lebenssituation angekommen. Hast einen wertvollen und geliebten Menschen verloren und kannst die Welt nicht mehr verstehen. Die Fragen "warum und weshalb" passiert das alles in meinem Leben? Was hat das alles für einen Sinn? Gerne begleite ich dich als Diplom Lebensberater auf liebevolle, einfühlsame und verständnisvolle Art in deiner Trauer-, Schmerz-Lösungsarbeit und als Vorbereitung auf deinen persönlichen Loslass-Prozess. Der Tod ist letztendlich auch eine Geburt! Beim Geboren werden (eigentlich bei der Inkarnation) wechseln wir von der nicht sichtbaren Welt in die sichtbare Welt und beim Sterben werden wir wieder zurück geboren in die nicht sichtbare Welt - im ewigen Kreislauf des Lebens. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung! In Zeiten von Corona via Skype-Online_Sitzung oder Telefonat.

VERABSCHIEDUNGS-ZEREMONIE - HEIMGEHEN ZUR QUELLE | 18.04.2024 | 1 Tag

Der Tod ist der Wechsel der Dimensionen, von Diesseits ins Jenseits. Es ist ein „Nach Hause gehen zur Quelle“. In unserer westl. christl. Kultur ist ein Begräbnis mit viel Trauer, Schwere und Verzweiflung verbunden. Der Tod ist immer eine bewusste Entscheidung der Seele zu gehen, egal in welchem Alter. Oft schwer verständlich für uns. Die Verabschiedungsfeier ist ein „Heimgehen in Licht“. Gemeinsam mit den Angehörigen wird die lichtvolle Feier gestaltet und die wunderbaren Eigenschaften der gegangenen Seele, ins Licht gestellt. In der Festansprache werden vom Ritualleiter das Lichtvolle, Lustige und Positive dieser Inkarnation hervorgehoben, so dass Freude und Lachen, statt Trauer und Schwere die Seele in das Licht begleiten. Meist findet die Verabschiedung in der Trauerhalle des Bestatters statt. Dauer der Verabschiedung in der Trauerhalle ca. 60 min - Termin nach Absprache! Option: Falls mögl./gewünscht gegen Mehraufwand Natururnengrab-Zeremonie im Freien (z.B. Pax Natura).

NATUR-HOCHZEITS - VERBINDUNGS-ZEREMONIE | 19.04.2024 | 1 Tag

Die schamanische „Natur-Hoch-Zeit“ (Verbindungs-Zeremonie) ist ein Fest der „Vereinigung männl. & weibl. Energie“. An keine Konfession oder an religiöse Rahmenbedingungen gebunden. Eine rituelle Verbindung zweier Menschen die vor der geistigen Welt geschlossen wird. Es geht um die Rück-Anbindung an unsere Mutter Natur, an Energien unserer Ahnen und einen innigen Zusammenschluss mit alten Energiesymbolen. Das Brautpaar bittet die Ahnen um ihren Segen und lässt im Vorfeld Ahnenkränze (pro Familienlinie) binden. Idealerweise von den Eltern des Brautpaares. Die Zeremonie findet an einem Platz in der Natur (Wald, Wiese, Garten, etc.), meist im Schutz eines rituellen Feuers und einer aus Steinen, ev. anderen Naturgegenständen gelegten Spirale statt, welcher vorher rituell gereinigt wird. Dauer der Zeremonie ca. 1-1,5 Std. Termin nach Absprache!

NATUR-TAUF-ZEREMONIE - NAMENSGEBUNG | 19.04.2024 | 1 Tag

Die schamanische Natur-Taufe (Namensgebung oder Lebensleite) ist ein wunderbares Ritual um sein Kind bewusst in den Kreis der Sippe (Familie, Freundeskreis) mit Liebe, Wertschätzung, Geborgenheit, Aufmerksamkeit aufzunehmen. Der gewählte Name spiegelt sich in seiner Persönlichkeit wieder und wurde von den Eltern nicht „zufällig“ gewählt. Er ist Ihnen sprichwörtlich „zugefallen“! Die Energie des Namens lenkt somit den Weg dieses Menschen. Das Ritual wird mit den Eltern gemeinsam festgelegt. Unter Einbindung der Spirits und Elemente wird dem Kind ein von den Eltern und zwei Taufpaten (idealerweise männlich und weiblich) mit Gaben gefülltes „Kraft-Beutelchen“ aus Stoff oder Leder und ev. ein Krafttier-Amulett mit auf den Lebensweg gegeben und falls möglich eine rituelle Baum-Pflanzung mit seinem Geburtsbaum durchgeführt. Dauer der Zeremonie ca. 1 Std. Termin nach Absprache!

"VISIONS- &. SINNSUCHE - BASIC" - EINZELCOACHING | 26.04.2024 | 1 Tag

Immer mehr Menschen stellen sich in dieser schnelllebigen Zeit, die Frage: "IST DAS WAS ICH TUE WIRKLICH DER SINN MEINES LEBENS? WARUM BIN ICH NICHT GLÜCKLICH? WIE BEKOMME ICH MEINE LEBENSFREUDE ZURÜCK?" Die "Visions- & Sinnsuche-Light od. Basic" (Einzelcoaching) bringt Klärung in den Nebel deines Lebens. Gemeinsam verbringt man je nach Vereinbarung 1 Tg. od. 1,5 Tg/ÜN in der Natur. Teil 1: Ist-Situation erheben, wahre Herzenswünsche finden, Manifestation d. Herzens-Vision, Klärung d. Schritte, Kraftobjekt finden u. beseelen. - Teil 2: Sehen d. Hindernisse am Weg, "Verhinderer-Dämon" herstellen u. beseelen - Transformation im Feuer. Var. "Basic": Teil 1+2 + Teil 3/Übernachtung Natur-Rückkehr am Vormittig Diese alte Methode lässt dich wieder STEUERMANN/-FRAU DEINES LEBENS sein. Durch diese besondere Erfahrung kommt wieder Freude in dein Leben u. Klarheit für deinen Umsetzungsprozess.