Shamanic Work

Shamanic Work - schamanische Energie- und Seelenarbeit

Vorträge

Ich gebe mein umfangreiches, schamanisches Wissen auch gerne in Vorträgen an die Menschen weiter. Es ist mir wichtig, das in unserem Kulturkreis, immer noch dürftige Wissen über die schamanische Energie- und Seelenarbeit und das dazu notwendige, ganzheitliche schamanische Weltbild, zu den Menschen zu bringen. In unserem Kulturkreis sprechen wir vom umfangreichen keltischen Wissen über die Pflanzenheilkunde und einem großartigen Naturverständnis, unserer Vorfahren. Die Kelten haben in der direkten Kommunikation mit der Pflanze erfahren, welche heilenden Eigenschaften, sie für uns gespeichert hat. Leider ist viel von den Fähigkeiten der Kelten und dem alten keltischen Wissen der Druiden, verloren gegangen. Später im Mittelalter wurde im Zuge der Inquisition und der Hexenverbrennung ein Großteil des noch vorhandenen Wissens, systematisch vernichtet. Deshalb ist in unserem mitteleuropäischen Kulturkreis das ganzheitliche, schamanische Weltbild, im Gegensatz zu vielen anderen Kulturkreisen, leider nur wenig verankert.

Anbei einige mögliche Vortragsthemen

  • „schamanische Energie- und Seelenarbeit“
  • „schamanische Reise/Krafttiersuche“
  • „Arbeiten mit Kraftsymbolen in der Natur“
    (Legen von Spiralen, Venusblume, keltische Symbole etc.)
  • „Ursprung schamanischen Wirkens in unserem Kulturkreis“

Die Vorträge finden sehr oft im Zuge von Messeveranstaltungen oder in öffentlichen Vortragsräumen statt. Es können aber auch individuelle Vortragstermine vereinbart werden. Falls Vorträge geplant sind, findest du diese unter TERMINE.

Vorträge in der Region (Salzburger Flachgau) sind im Regelfall eine kostenlose Service- und Informationsleistung.

Anmeldungen erbeten unter:  geisler.johannes@aon.at, +43 (0)664 5030522

ACHTUNG! Urlaubs- oder krankheitsbedingte Ausfälle findest du unter Termine!