Termin

Termin

ATEM-MEDITATION "QUANTUM LIGHT BREATH - SBG. | 25.10.2018 - 25.10.2018 | 1 Tag

Mit einer Einstimmungs-Meditation bereiten wir uns auf die "Quantum Light Breath-Atemmeditation" (ca. 1 Std) vor. Die QLB ist eine besonders tiefgehende Heil-Meditation, welche ihren Ursprung in der uralten budd. Meditation "VIPASSANA" findet. Jaru Kabal (Osho-Schüler) hat diese Meditation durch laute und kraftvolle Musik ergänzt und durch höhere Geschwindigkeit verändert. In der Quantum Light Breath-Meditation wird durch intensives Atmen ein Übermaß an Sauerstoff in das Gehirn geführt und dies ermöglichst uns intensive Loslassprozesse und Wahrnehmungen in einer anderen Bewusstseinsebene. Tiefe Erfahrungen können dadurch in uns aufgerufen werden. Den Abschluss finden wir in einer entspannenden Reise mit den sanften Begleittönen durch instrumentale Begleitung und Gesang.
Wir treffen uns 1 x pro Monat in einer offenen Gruppe um aktiv an unserer Bewusst-Seins-Ent-wicklung weiter zu arbeiten! (alle Termine für 2017 findest du auf meiner Homepage unter JAHRESÜBERSICHT QUANTUM LIGHT)
Preis:
Energieausgleich 45,- € (Dauer ca. 3,0 Std)
ACHTUNG!
Treffpunkt:
Mesnerhaus Liefering - Seminarraum Erdgeschoß
Veranstaltungsort:
MESNERHAUS-LIEFERING – Lieferingerhauptstr. 106, 5020 Salzburg
Dauer:
ca. 2,5 - 3,0 Std - Beginn 19 Uhr (Einlass 18:30) Ende ca. 21:30/22:00 Uhr
Mitzubringen:
Bereitschaft zur inneren Einkehr und zur "Bewusst-seins-Ent-wicklung" - Isomatte als Unterlage + Decke zum Zudecken, ev. Sitzkissen; Schreibzeug, ev. Augenbinde