Termin

Termin

"SCHAMANISCHER VOLLMOND-TROMMELABEND" | 16.04.2019 - 16.04.2019 | 1 Tag

Am Dienstag dem 16.04. treffen wir uns wieder zum Vollmond-Trommelabend auf dem Buchberg bei Mattsee. Wir werden am Buchberg-Gipfel trommeln, singen die Spirits einladen, natürlich auch den Hüter dieses uralten keltischen Ritualplatzes, der uns sicher viel zu erzählen hat. Wenn die Witterung es zulässt werden wir wieder ein Feuer entzünden. Bei Regen fällt der Trommelabend aus. Im Zweifelsfall bis 17 Uhr bei mir anrufen. 0664/5030522

Mitzubringen: entsprechende Kleidung, Sitzunterlage, falls vorhanden Trommel oder Rassel. Kleine Geschenke für die Spirits und Achtsamkeit für die Natur und Wesenheiten.
Preis:
Energieausgleich 20,- € incl. eventuelle Zusendung einer Orakel-Botschaft per E-Mail
Treffpunkt:
18:45 Eintreffen beim Parkplatz Alpenblick - Beginn um 19 Uhr am Buchberggipfel
Veranstaltungsort:
Buchberggipfel - Mattsee
Dauer:
ca. 1,5 - 2 Std.
Mitzubringen:
Bereitschaft zum Hinschauen/Eintauchen in die schamanischen Welten. Wertschätzung für die Natur und die Wesenheiten. Trommel Rassel falls vorhanden, Sitzunterlage - wir sind im Freien!