Termin

Termin

VORTRAG MATTSEE "HEILE DEIN INNERES KIND" | 21.11.2017 - 21.11.2017 | 1 Tag

Als Diplom Lebens- und Sozialberater und schamanisch praktizierender Naturmensch, halte ich im SIRIUS-Haus der Gesundheit in Mattsee einen Vortrag mit dem Titel "HEILE DEIN INNERES KIND". Wir alle haben ein "verletztes Inneres Kind", auch wenn wir meinen eine gute Kindheit gehabt zu haben. Jeder von uns hat als Kind Ohnmacht erlebt, erlebt sich nicht GUT GENUG ZU FÜHLEN, NICHT WERTGESCHÄTZT, NICHT GELIEBT ZU FÜHLEN. Wenn wir unser verletztes Inneres Kind in seinem Schmerz sehen und der Erwachsene in uns mit Verständnis und Wertschätzung darauf eingehen kann, entsteht Heilung in uns. Im Einklang von Körper, Geist und Seele zu leben. Wenn dies nicht der Fall ist, entstehen Disharmonien in unserem Energiesystem. In einem "gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist und eine gesunde Seele". Schauen wir gemeinsam über den Tellerrand hinaus.
Preis:
Eintritt 8,- € - Der Erlös wird dem Mattsee'r Verein "Menschenwerk" gespendet.
Treffpunkt:
SIRIUS-Haus der Gesundheit in Mattsee - Seminarraum im EG
Veranstaltungsort:
SIRIUS HAUS DER GESUNDHEIT - 5163 Mattsee - Köstendorfer Landesstraße 6 (neben Schöchel Werft)
Dauer:
BEGINN: 19:30 - Vortragsdauer: ca. 75 min - Anschließend gehe ich gerne auf Fragen ein.
Mitzubringen:
Interesse und Offenheit für Zugangsmöglichkeiten zu deiner Seele.